Coverboy: Der Schädel macht wach

Da kommt man noch ganz selig aus dem Grünen Jäger geschwankt, und schon ist man hellwach weil einem dieser Schädel vom Cover entgegen… ja was eigentlich? Lächelt? Grient? Feixt? Ich habe beschlossen, viel schöner kann niemand im schönen Wedel geweckt werden wollen.

Sei es drum, es gibt kein Zurück mehr ihr Szene-Größen und Wortzerwürfler, noch acht Tage und wir gehen an den Strand, und wenn wir Glück haben kommen auch ein paar Menschen zum Zusehen. Ich freue mich auf den kommenden Freitag und gehe jetzt in den Spannungsmodus für die beiden noch ausstehenden Runden der Hamburger Stadtmeisterschaften heute und morgen im Grünen Jäger und im Haus 73 und auf das große Finale der Stadtmeisterschaften am Sonnabend um 20.30 Uhr in der Fabrik.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s